Sofort & sicher bezahlen:

DIE REZEP­TUR:
Hoch­wirk­same Natur­pro­dukte

Als rei­nes Natur­pro­dukt pflegt MALUFIN® Nagel­bal­sam ohne indus­tri­elle Zusatz­stoffe den Nagel.

Malufin - Linalool ist Bestandteil vieler ätherischer Öle und kommt dort oft als Hauptbestandteil vor, u.a. in Hopfen
LINA­LOOL

Lina­lool ist Bestand­teil vie­ler äthe­ri­scher Öle und kommt dort oft als Haupt­be­stand­teil vor. Es ist u.a. in Stern­anis, Hop­fen, Mus­kat, Zimt, Basi­li­kum, Pfef­fer­minze, Majo­ran, Thy­mian, Ore­gano, schwar­zen Pfef­fer, Safran, Hanf und ande­ren Gewürz­pflan­zen ent­hal­ten. Lina­lool besitzt beru­hi­gende und anti­bak­te­ri­elle Eigen­schaf­ten.

Malufin - Citral hat einen frischen Zitronenduft, wirkt antibakteriell und pflegend und kommt z.B. in der Melisse vor.
CITRAL

Citral ist eine schwach gelb­li­che Flüs­sig­keit mit inten­siv fri­schem Zitro­nen­duft. Es ist das Alarm­phe­ro­mon der Blatt­schnei­der­ameise und kommt z.B. im Baum­ba­si­li­kum, in der Melisse oder Zitro­nen­ver­bene vor. Es wirkt anti­bak­te­ri­ell und pfle­gend.

Malufin - Limonene ist ein natürlicher Stoff, der vor allem in Zitrusfrüchten, aber auch Minze vorkommt.
LIMO­NENE

Limo­nene ist ein natür­li­cher Stoff, der in vie­len Pflan­zen vor­kommt. Viele Limo­nene ste­cken vor allem in Zitrus­früch­ten, aber auch in Tan­nen­na­deln, Kori­an­der, Minze und Küm­mel.

Als reines Naturprodukt sorgt Malufin® Nagelbalsam ohne industrielle Zusatzstoffe für schöne und gesunde Nägel